Der Pressetherapeut

 

Alois Gmeiner ist „Der Pressetherapeut“, Presse-Querdenker und Online-PR-Innovator. Er beschäftigt sich seit Jahren mit Ideen in PR & Werbung, die auch mit geringem Budget umsetzbar sind. Dabei ist die Größe des Unternehmens egal – auf die Ideen und das PR-Konzept kommt es an, um die Medien auf ein Unternehmen aufmerksam zu machen. Das funktioniert am besten durch hochreaktive PR-Aktionen und Guerilla-PR im Offline-Bereich und durch einen neuen, innovativen Einsatz von Online-PR.

Gmeiner ist mehrfacher Bestsellerautor: „Das Low Budget Werbe 1×1“ und „No-Budget-Marketing“ (Redline Wirtschaft). In Kooperation mit pressetext.de entstand: „Der Königsweg für Low Budget Öffentlichkeitsarbeit: ONLINE PR“. Und Gmeiner steht zu dem, was er sagt und schreibt. Das bestätigen auch die Teilnehmer der Seminare und Coachings.

Gmeiner ist Autor von bisher 40 Büchern, Vortragender an der Universität Wien, Task-Manager und im Beraterpool des Wirtschaftsförderungsinstitutes.

Der Werbetherapeut

Top